Am Samstag trafen die TGÖ Damen auf die Damen 4 vom SV KA-Beiertheim.
Der Auftakt des Spiels verlief ausgeglichen, weder die Damen vom TGÖ noch die, von SV KA-Beiertheim konnten sich absetzen. Beide Mannschaften erkämpften sich wichtige Punkte, spielten starke Angriffe aber es unterliefen ihnen auch einige Eigenfehler. Nachdem Beiertheim beim Spielstand von 22:23 die Auszeit nahm, behielt die TGÖ die Nerven, ließ nichts mehr zu und beendete den Satz mit 25:22 für sich.
Auch der zweite Satz begann relativ ausgeglichen mit dem besseren Ende für die Damen von SV KA-Beiertheim. Sie entschieden den Satz in der Schlussphase mit 25:22 für sich.
Im dritten Satz konnten sich die Damen aus Ötigheim schon zu Beginn durch starke, sichere Aufschläge weit absetzen (15:5). Im weiteren Verlauf des Satzes ließen sie nichts mehr anbrennen und entschieden den Satz souverän mit 25:14 für sich.
Im vierten Satz knüpften die Damen der TGÖ nahtlos an ihre Leistung aus dem dritten Satz an. Mit weiterhin sicheren Aufschlägen und starken Angriffen kamen die Damen der SV KA-Beiertheim nicht mehr in ihr Spiel und die Ötigheimerinnen entschieden den Satz mit 25:16 und damit auch das Spiel für sich.
Damit sind sie weiterhin mit einem Punkt Abstand auf dem ersten Tabellenplatz!
Der nächste Spieltag findet am Sonntag, den 02.02.25 zu Hause in der Brüchelwaldhalle in Ötigheim statt.
Vielen Dank für unsere zahlreichen, mitgereisten, tollen Fans!
Es spielten:
Vanessa, Josy, Sina, Heidi, Franzi, Jasmin, Sarah, Bea, Dascha, Jessi, Zero und Eva
Coaches:
Moni, Daniel